NEWS

17. Juli 2021

Saisonauftakt für die Hobby-Herren 2

Am Samstag, den 17. Juli hatten die Hobby-Herren 2 ihren ersten Auftritt, und zwar beim TV Waldhausen 1.

17. Juli 2021

Herren 40 1 bauen ihre Siegesserie weiter aus

Unter den Augen ihres Fanclub-Vorsitzenden Carsten Gries und unterstützt von ihrem großen Fanclub traten die Herren 40 1 zum 2. Heimspiel der Saison gegen die SPG Germania Bargau/TA Mögglingen 1 an.

11. Juli 2021

Herren 40 1 gewinnen auch das zweite Saisonspiel in der Verbandsliga

Nach dem grandiosen 7:2-Auftakterfolg gegen den TC Göppingen 1 reiste das Team um Capitano Marc Müller am Sonntag, 11.07.2021 zum Auswärtsspiel bei der SPG TA/TC Heidenheim 1.

3. Juli 2021

Herren 40 1 starten mit Heimsieg in die Saison

Nachdem das Team um Capitano Marc Müller in der letzten Woche noch ein 5-tägiges Trainingslager auf Mallorca absolvierte, stand am vergangenen Samstag (3. Juli) die erste Begegnung der Saison 2021 auf der heimischen Anlage gegen den TC Göppingen 1 auf dem Programm.

23. Mai 2021

Tennis-Schnupperkurs für Kinder

Unser Jugendtrainer Oliver Stoll bietet mit seinen Co-Trainer*innen wieder einen Schnupperkurs für Kinder an. Wenn es beim Alter nicht ganz passt: bitte einfach trotzdem melden - wir sind flexibel!

Tennis-Schnupperkurs für Kinder

22. April 2021

Die Freiluftsaison ist eröffnet!

Es ist so weit - viele Helfer haben dafür gesorgt, dass die Plätze ab Freitag freigegeben werden können und der Spielbetrieb auf unserer Anlage beginnen kann!

21. April 2021

Aktuelle Zusatz-Infos zum Spielbetrieb

Ganz aktuell und nicht unerwartet kam am 21. April folgende Meldung vom WTB:
"Bis einschließlich 16.Mai ist bislang noch kein Wettkampfsport im Land erlaubt."

19./21. April 2021

Saisoneröffnung 2021 – WICHTIGE INFOS

Hallo an alle Tennisspieler und Tennisspielerinnen,

seit Wochen sind fleißige Helfer auf unserer Tennisanlage unterwegs und setzen unsere Plätze instand. Der alte Sand wurde abgetragen, neuer aufgetragen, Linien gesetzt, gewalzt, alles geputzt, gestrichen, getragen und gejätet… Lieben Dank für Eure so wichtige Arbeit!
Anfang der Woche wurden die Netze aufgehängt, damit spätestens am Samstag, 24. April 2021 bei hoffentlich gutem Wetter der lang ersehnte Spielbetrieb auf unserer Anlage aufgenommen werden kann.

8. März 2021

Kobalt kommt bald - im Vereinsshop bei SPORTKIND

Angenommen, es wäre erlaubt, dass in der Sommersaison endlich wieder Verbandsspiele stattfinden würden, dann könnte es gut sein, dass einige Jugendmannschaften des TB Beinstein in einer neuen Farbe antreten: kobaltblau.

Kobalt kommt bald - im Vereinsshop bei SPORTKIND

20. Dezember 2020

Weihnachtsgrüße

Dezember 2020 – ein seltsames Jahr geht zu Ende.

Weihnachtliches Beinstein

18. Oktober 2020

Arbeitsdienst / Platzabbau an den Samstagen 31. Oktober und 7. November

Zum Abschluss der Freiluftsaison wird unsere Anlage winterfest gemacht, unter anderem muss viel Laub entfernt werden.

13. Oktober 2020

Saisonabschlussturnier?! Corona behält vorläufig die Oberhand …

Es war wohl nur eine Frage der Zeit: schweren Herzens haben die Ausschussmitglieder am Dienstag entschieden, dass diese denkwürdige Saison und das großartige interne Dauerturnier nicht mit dem Abschlussturnier beendet wird.

4. Oktober 2020

Saisonabschlussturnier?! Corona lässt nicht locker …

Nachdem bei unserer "Tour de Covid-19" - dem vereins-internen Turnier, das uns seit Juni durch den Sommer begleitet hat - mittlerweile sensationelle 96 (!) Matches ausgetragen wurden, ist natürlich auch ein würdiger Abschluss vorgesehen.

4. Oktober 2020

Zwischenstand der "Tour de Covid-19"

Die Spannung steigt, das Finale bei der "Tour de Covid-19" naht! Es soll natürlich nicht zu viel verraten werden, aber der Initiator dieses sehr gelungenen Turniers, unser Breitensportwart Christian Kugel, zieht schon mal ein Resümee (Stand Ende September).

20. August 2020

Tennis-Schnupperkurs in der letzten Ferienwoche

Unser Jugentrainer Oliver Stoll bietet in der letzten Ferienwoche einen Schnupperkurs für Kinder und Jugendliche an.

Tennis macht Spaß - beim TB Beinstein!

2. August 2020

Tennis statt Urlaub?!

Wie bereits mehrfach berichtet ist in Zeiten von Corona der Andrang auf dem Tennisplatz in Beinstein durchaus beachtenswert.

Tennis statt Urlaub?!

Unterkategorien

ANSTEHENDE TERMINE

Platzreservierung Online    Network Sports Logo

SPORTKIND Vereinsshop    SPORTKIND Vereinsshop Logo

Spieltermine Jugend (SPG Beinstein/Neustadt)

Spieltermine Erwachsene und Hobby

Samstag, 25. Juli 2020

Achtung: wegen Corona-Situation verschoben:
Sommerfest zum 40 jährigen Bestehen der Tennisabteilung