NEWS

13. Oktober 2019

Saisonabschluss-Turnier am 20. Oktober

Auch dieses Jahr wollen wir zum Ausklang der Freiluftsaison wieder ein Abschlussturnier veranstalten.

13. Oktober 2019

Arbeitsdienst / Platzabbau am Samstag, den 2. November ab 9 Uhr

Nach der Sommersaison müssen wir uns wieder auf den Winter vorbereiten und werden den Platzabbau dieses Jahr am 2. November durchführen (ab 9 Uhr).

28. September 2019

Urbach Open: Tennis-Turnierwelt, wir kommen!

Unter dem Motto „LK 23 gegen den Rest der Welt!“ fuhr unser Tennistrainer Oliver Stoll am Samstag, den 28. September mit vier seiner Schützlinge zu den "Urbach Open“, einem hochkarätig besetzten Nachwuchsturnier in der Region.

Urbach Open: Tennis-Turnierwelt, wir kommen!

28. September 2019

Hobby-Herren 1 zu Gast bei der TSG Backnang

Unser letztes Match in dieser Saison führte uns am 28. September zum Rückspiel zur TSG Backnang.

25. August 2019

Saison-Abschluss für die Hobby-Mixed-Mannschaft - wieder mal 3:4

Bereits zum 3. Mal in dieser Saison verlor die Beinsteiner Hobby-Mixed-Mannschaft mit dem knappen Ergebnis 3:4.

11. August 2019

TV Hohenacker zu Gast bei den Hobby-Herren 1

Nach dem wir das Hinspiel Ende Mai in Hohenacker verloren hatten, trafen wir uns am Sonntag in Beinstein zur Rückrunde.

TV Hohenacker zu Gast bei den Hobby-Herren 1

4. August 2019

Ballwände unter sich - die Hobby-Mixed-Mannschaft in Urbach

Am Sonntag war die Beinsteiner Hobby-Mixed-Mannschaft bei herrlichem Sommerwetter zu Gast auf der schönen Urbacher Anlage und wurde dort sehr freundlich begrüßt.

27./28. Juli 2019

Jugendmeisterschaften der Spielgemeinschaft

Mit knapp 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern fanden am Wochenende die zum ersten Mal gemeinsam ausgetragenen Jugendmeisterschaften der Spielgemeinschaft aus Beinstein und Neustadt statt.

Jugendmeisterschaften der Spielgemeinschaft

28. Juli 2019

Lillifee und das Verletzungspech bei der Hobby-Mixed-Mannschaft

Er ist sicher der beste Bäcker unter den Beinsteiner Hobby-Spielern. Es mag womöglich heimliche Bäcker geben - aber Ralph Kappis bringt immer 2 Kuchen mit, wenn er spielt.

Lillifee und das Verletzungspech bei der Hobby-Mixed-Mannschaft

27. Juli 2019

TV Buocher Höhe 1 zu Gast bei den Hobby-Herren 1 der TA TB Beinstein

Wegen der extremen Hitze starteten wir das Rückspiel schon um 10.00 Uhr morgens.

27. Juli 2019

Erneut 3:3 - wieder knappe Niederlage für die Hobby-Herren 2

Besser als im Hinspiel, das im Juni zuhause mit 2:4 verloren ging, wollten es die Beinsteiner Hobby-Herren 2 am Samstag auf der Buocher Höhe gegen die dortigen Hobby-Herren 2 machen.

21. Juli 2019

Grandiose Teamleistung - Herren 40 1 sichern sich den Klassenerhalt am letzten Spieltag

Nach der unglücklichen 4:5-Heimniederlage gegen den TC G.-W. Köngen 1 aus der Vorwoche reisten die Herren 40 1 um Capitano-Stellvertreter Stefan Diercks am Sonntag, 21.07.2019 zum „Endspiel“ um den Klassenerhalt nach Birkenfeld bei Pforzheim.

Grandiose Teamleistung - Herren 40 1 sichern sich den Klassenerhalt am letzten Spieltag

20. Juli 2019

Geschafft!! Gigantischer Aufstieg der Damen 50 in die Verbandsliga!

Nahe am Aufstieg - aber beim vierten Spiel musste ein Sieg her, damit uns die Zweitplatzierten nicht überholen konnten.

20. Juli 2019

Hobby-Herren 2 spielen 3:3 in Hößlinswart

Nachdem das Hinspiel in Beinstein gegen Hößlinswart vor einigen Wochen mit 2:4 verloren ging, stand nun das Rückspiel an.

14. Juli 2019

Grandioser Sieg der Damen 40 in Waiblingen

Mit leichter Nervosität und viel Respekt in den Tennistaschen fuhren die Damen 40 am Sonntag zur großen Konkurrenz nach Waiblingen.

Grandioser Sieg der Damen 40 in Waiblingen

14. Juli 2019

Knappe Niederlage für die Hobby-Mixed-Mannschaft in Ebnat

Mit dem Mannschaftsbus von Stephan Kehrer ging's mal wieder weit: die Hobby-Mixed-Mannschaft musste in Ebnat antreten.

Unterkategorien

ANSTEHENDE TERMINE

Noch mehr Spaß am Tennis …   Hwyl Site

Spieltermine Jugend (SPG Beinstein/Neustadt)

Spieltermine Erwachsene und Hobby

Sonntag, 20. Oktober, 10:30 Uhr

Saisonabschluss-Turnier

(siehe Ankündigung)

Samstag, 2. November ab 9 Uhr

Arbeitsdienst / Platzabbau

(siehe Ankündigung)