HAUPTVEREIN NEWS

11. Dezember 2022

Die kleine Weihnachtsshow

Für ein erhöhtes Verkehrsaufkommen im Remsecker Stadtteil Aldingen sorgte die fantastische Tanzaufführung "Die kleine Weihnachtsshow", an der zahlreiche Beinsteiner Kinder und Jugendliche über die zwischen dem Turnerbund und der YoungSchoolDance von Monika Weik bestehende Kooperation teilnahmen.

05.Dezember 2022

Erfolgreiches Benefizkonzert – viele Besucher, viele Spenden

Beinstein hat am vergangenen Samstag ein ganz besonderes Konzert erlebt: Das Benefizkonzert in der evangelischen Kirche unter dem Motto „Männerchor trifft Klassik“, was es ja nicht alle Tage in einer Kirche gibt. Der Männerchor musste durch drei Krankheitsausfälle leicht geschwächt antreten, hat aber unter der mitreißenden Leitung seiner Dirigentin Nele Gerhard „volle Leistung“ gezeigt.

4. Dezember 2022

Jahreshauptversammlung 2022: 4.160 Jahre Mitgliedschaft geehrt und Carola Keiner und Jens Trurnit zu Ehrenmitgliedern ernannt

Auf der 110. Jahreshauptversammlung des Turnerbund Beinstein e.V. wurden am Freitag, dem 02.12.2022 zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft geehrt:

13. Mai 2022

Großspende der FA: JUNG Hebe- und Transporttechnik GmbH

Eine absolut unerwartete Großspende über sensationelle 5.000,00 EUR erhielt unser Verein für seine Jugendarbeit anlässlich des fünfzigjährigen Firmenjubiläums der in der Biegelwiesenstraße ansässigen Fa. JUNG Hebe- und Transporttechnik GmbH am Freitag, dem 13.05.2022.

5. Dezember 2021

Bericht Jahreshauptversammlung 2021

Die Jahreshauptversammlung konnte am Donnerstag, dem 02.12.2021 in der Beinsteiner Halle durchgeführt werden. Den erschienenen Mitgliedern dankte der Vorstand für deren Interesse und Teilnahme unter erschwerten Bedingungen.