ARCHIV TENNIS

20. August 2020

Tennis-Schnupperkurs in der letzten Ferienwoche

Unser Jugentrainer Oliver Stoll bietet in der letzten Ferienwoche einen Schnupperkurs für Kinder und Jugendliche an.

Tennis macht Spaß - beim TB Beinstein!

2. August 2020

Tennis statt Urlaub?!

Wie bereits mehrfach berichtet ist in Zeiten von Corona der Andrang auf dem Tennisplatz in Beinstein durchaus beachtenswert.

Tennis statt Urlaub?!

5. Juli 2020

U10 Midcourt - Hochverdientes Eis in Urbach

Unsere Mannschaft war erneut mit 2 Debütanten angetreten, konnte aber in der Urbacher Hitze trotzdem einen Sieg mitnehmen!

5. Juli 2020

U8 Kleinfeld - Debütantinnen gegen Endersbach

Diesmal durfte zum 2. Spiel der Ersatzrunde im Kleinfeld eine komplett neue Mannschaft antreten, so dass jede(r) mal zum Zuge kommt.

7. Juli 2020

Ein ganz normaler Mittwoch? - Komplimente über Komplimente

Der langjährige Jugendtrainer in der Tennis-Abteilung des TB Beinstein war in einem Schreiben an die Abteilungsleitung voll des Lobs für dieses und jenes - es hagelte Komplimente.

Ein ganz normaler Mittwoch? - Komplimente über Komplimente    Ein ganz normaler Mittwoch? - Komplimente über Komplimente

3. Juli 2020

Sieg der Juniorinnen in Urbach

Unsere U15-Juniorinnen der SPG Beinstein/Neustadt hatten am Freitag, den 3. Juli ihr erstes Verbandsspiel gegen den TC Urbach 2.

Sieg der Juniorinnen in Urbach

Unterkategorien