NEWS

1. und 2. Juni 2024

Deutsche Senioren-Mannschaftsmeisterschaften

Im bayerischen Dachau fanden die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren statt. Die Mannschaft des Turnerbund Beinstein hatte sich als Baden-Württembergischer Meister der Senioren 70 dafür qualifiziert.

17. bis 20. Mai 2024

Deutsche Senioren-Meisterschaften

Von Freitag 17. bis Montag 20. Mai fanden in Hamm (Westfalen) die Deutschen Senioren-Meisterschaften statt. Auch drei Mitglieder vom TB Beinstein hatten sich bei den Baden-Württembergischen Senioren-Meisterschaften im Januar dafür qualifiziert.

21. April 2024

Jugend-Regions-Jahrgangsrangliste

Am Sonntag, 21. April fanden in Neuffen die Regions-Jahrgangsranglisten der Jungen und Mädchen statt. In zwei direkt nebeneinander liegenden Hallen trafen sich die 12 besten Mädchen und Jungen der vier Bezirke Esslingen, Rems, Staufen und Stuttgart.

24. März 2024

Bezirks-Mannschaftsmeisterschaft der Jungen 15 

In Fornsbach wurde am Sonntag, 24. März die Endrunde der Jungen15-Mannschaftsmeisterschaft ausgetragen. In diesem parallelen Wettbewerb zu den Punktspielen der Ligen durften alle Jungen19-Spieler der Jahrgänge 2009 und jünger als eigene Mannschaft antreten.

17. März 2024

Bezirksrangliste der Jugend 2024

Am Sonntag, 17. März wurde in Murrhardt die Bezirksrangliste der Jugend ausgetragen. In sechs Altersklassen trafen die Besten im Bezirk Rems aufeinander.
Aus Beinstein waren das acht Jungs, die sich im Januar in ihrer jeweiligen Altersklasse auf der Kreisrangliste qualifiziert hatten.

13. und 14. Januar 2024

BaWü-Seniorenmeisterschaften 2024

Am Wochenende 13./14. Januar fanden in Wangen/Allgäu die offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren statt. Mit dabei waren sechs Herren vom TB Beinstein.

ANSTEHENDE TERMINE

Samstag, 6. Juli 2024

TT-Sommerfest

TB Sporthalle

ab ca. 16.00 Uhr

Für die Planung ist eure Rückmeldung sehr hilfreich.

Samstag, 6. Juli 2024

Jugend Vereinsmeisterschaften

TB Sporthalle

10.00 Uhr

Die Kinder und Jugendlichen der Abteilung spielen ihre Meisterschaft aus.