DIE ABTEILUNG

Wir bieten allen Tennisbegeisterten und denen die es werden wollen beste Voraussetzungen, Tennis in familiärer Umgebung zu erleben. Für alle Altersstufen finden sich passende Spielpartner unter unseren ca. 250 Mitgliedern.

Unsere schöne Tennisanlage, zwischen Beinstein und der Rems gelegen, hat 6 Sandplätze und eine Ballwand. Für die Zeit vor und nach dem Tennisspielen ist unser Tennisheim von besonderer Bedeutung. Es bietet Umkleideräume und dient als Treffpunkt für Mitglieder und Freunde des Vereins. Von der Terrasse aus hat man einen schönen Überblick über die gesamte Anlage.

Zur Zeit (Stand: Sommersaison 2023) nehmen 4 Hobbymannschaften sowie 7 Erwachsenen-, 3 Kinder- und 10 Jugend-Mannschaften am WTB-Spielbetrieb teil, wobei die Kinder- und Jugend-Mannschaften in Kooperation mit dem TSV Neustadt als Spielgemeinschaft Beinstein/Neustadt antreten. Ein weiterer Schwerpunkt unseres Vereinslebens liegt auf dem freien Tennisspiel.

Neben Vereinsturnieren veranstalten wir z.B. ein Sommerfest, Wanderungen, Public Viewing usw.

Besuchen Sie uns und lernen Sie uns kennen, wir freuen uns auf Sie. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen!

GUT ZU WISSEN

Mitgliederinformation