NEWS

24.04.2018

Saisonplanung 2018/19

Um die sportlichen Belange noch besser planen und strukturieren zu können wurde die Position des sportlichen Leiters an Ben Labusch übergeben. Dadurch hoffen wir den positiven Trend und die gute Leistungsentwicklung weiter auszubauen. Da die gute Arbeit der Verantwortlichen und Trainer ihre Früchte trägt, konnten mehr und mehr neue Mitspieler für den Verein gewonnen werden.

Derzeit sieht es nach drei Mannschaften im 2/4 Mixed Bereich aus und zwei Mannschaften im 3/3 Mixed Bereich. Eine vierte 2/4 Mannschaft könnte sogar noch eine Option werden.
Im Mai werden die Teams dann gemeldet und die Vorbereitung auf die neue Saison startet. Geplant ist außerdem ein Vorbereitungsturnier direkt in Beinstein auszurichten.

Wer sich einer Mannschaft noch anschließen möchte, kann gerne im Training vorbei kommen oder sich bei einem unserer engagierten Trainer melden!

ANSTEHENDE TERMINE


Alle Termine Volleyball

 

VLW Mixed 2/4 C2 Ost   VLW Mixed 2/4 C4 Ost    VLW Mixed 3/3