NEWS

18. Dezember 2016

Tanzauftritt beim Waiblinger Weihnachtsmarkt

138

Ihre "Feuerprobe" unter der Leitung von Ariane Wanke und Lilli Mayer hatte unsere Tanzgruppe ab Klasse 5 auf dem Waiblinger Weihnachtsmarkt am vergangenen Sonntag. Um es vorweg zu nehmen: die Probe wurde mit Bravour bestanden. Selbst die kleine, schnuckelige Bühne konnte es nicht verhindern, dass unsere Tänzerinnen zum Schluss der Aufführung den mutigen Tänzern bei weihnachtlichen Klängen zu Füßen lagen - sehr zur Freude der zahlreich auf dem Marktplatz anwesenden Eltern.

Zur Gallery

Ulrich Scheiner 

ANSTEHENDE TERMINE

05. Juni 2024

Lauf-TREFF-Jubiläum

am Mittwoch, 05.06.2024, feiert die erfolgreichste Lauf- und Breitensportinitiative der Leichtathletik, der Lauf-TREFF, sein 50. Jubiläum.
Wir starten um 18 Uhr an der Beinsteiner Sporthalle. Die Teilnahme ist kostenlos und findet bei jedem Wetter statt.