NEWS

28. Januar 2017

Kinderfasching der Abteilung Turnen in der Beinsteiner Halle

100

Kleine Löwen, Meister Yoda, Ritter, Indianer & Cowboys, Prinzessinnen, Astronauten, Superman & Co, das Sams, Fliegenpilze und viele andere fantasievolle Verkleidungen waren beim Kinderfasching der Turnabteilung am vergangenen Samstag von 14:11 bis 17:00 Uhr in der Beinsteiner Halle zu sehen, die sich in einem Bewegungsparcours, beim Zeitungstanz, der Reise nach Jerusalem und zum Partytanz der Tanzgruppen unter der Leitung von Marielle Dumont, Lilli Mayer und Ariane Wanke ausgiebig bewegten und Spaß und Freude hatten. Dass nicht nur die Kinder Spaß hatten, zeigten auch die TB-Urgesteine Simon "das Sams" Zeiß und Holzfäller Jens "Linse" Lindenmeier, die den Erwachsenentanzwettbewerb mit einem eindrucksvollen Auftritt auf dem Parkett für sich entschieden.

Unser Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, den Kuchenspendern und besonders unserem Kinderturnteam, das unter der Leitung von Doris Ertel Beinsteins großen und kleinen Kindern einen kurzweiligen Samstagnachmittag bescherte.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Gallery.

Mit freundlicher Genehmigung der Waiblinger Kreiszeitung veröffentlichen wir den Zeitungsbericht vom 31. Januar 2017 hier.

Ulrich Scheiner

ANSTEHENDE TERMINE