14. Mai 2024

KiLa-Liga Teil 1, 11.05.2024 Winterbach

Bei bestem Wetter startete am vergangenen Samstag die diesjährige KiLa-Liga mit Teil 1 in Winterbach. Leider ist so ein langes Wochenende auch geschickt für allerlei sonstige Unternehmungen und Feste, so dass nur Julian als einziger Beinsteiner Leichtathlet teilnehmen konnte.

Winterbach2

Alleine zum Wettkampf zu gehen ist wirklich mutig! Umso schöner, wenn dieser Mut belohnt wird mit tollen Leistungen und einer folglich guten Platzierung. Die vier Disziplinen Zonen-Weitwurf, Weitsprung über Hindernis, 2x 30m Sprint und Einbein-Hüpfer-Staffel absolvierte Julian gemeinsam mit Rommelshausen 2 und die Mannschaft erreichte einen hervorragenden 5. Platz von 10 teilnehmenden Mannschaften. Die Mannschaft Rommelshausen 1 wurde sogar Zweite!

Ein herzliches Dankeschön an die SpVgg Rommelshausen für die Startgemeinschaft, ein großes Danke an René für die Betreuung und ein riesiges Kompliment an dich, Julian!

Winterbach1

Tanja Ortlepp

18. Juli 2024, 19:00 Uhr

Abteilungsversammlung Abteilung Turnen

Im Schulungsraum der Beinsteiner Halle.

31.07. - 04.09.2024

Sommerferienkurse Bauch-Beine-Po und Yoga bei Carina