NEWS

7. Februar 2024

Kinderfasching in der Beinsteiner Halle

Am vergangenen Sonntag wurde die Beinsteiner Halle von vielen bunt kostümierten kleinen und großen Narren gestürmt.
Mehr als 600 Besucher vergnügten sich drei Stunden lang bei einem bunten Mix aus Sport, Spiel und Tanz. Die Vorführungen der YoungSchoolDance und den Tanzgarden der 1.Waiblinger Faschingsgesellschaft sorgten zudem für Stimmung und Unterhaltung. Im Foyer gab es zur Stärkung frisch gebackene Waffeln, Kuchen, Kaffee und Getränke. Der Kinderfasching ist mittlerweile ein fester Bestandteil im Beinsteiner Veranstaltungskalender, der dem großen Engagement des Kinderturnteams des TB Beinstein in Kooperation mit der YoungSchoolDance zu verdanken ist. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch allen Kuchenbäckern und Helfern, die vor, während und nach der Veranstaltung zur Stelle waren und fleißig mit Hand angelegt haben. Wieder einmal wurde hierbei Gemeinschaft und Zusammenhalt sichtbar, deshalb freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim Kinderfasching 2025.
Hier geht‘s zur Bilderstrecke: http://www.tb-beinstein.de/turnen-leichtathletik/turnen-leichtathletik-gallery/1851-turnen-gallery-kinderfasching-2024.html
Carola Keiner

IMG 3533

IMG 3447

DSC 0070

DSC 0094

DSC 0103

DSC 0163

 

 

ANSTEHENDE TERMINE

05. Juni 2024

Lauf-TREFF-Jubiläum

am Mittwoch, 05.06.2024, feiert die erfolgreichste Lauf- und Breitensportinitiative der Leichtathletik, der Lauf-TREFF, sein 50. Jubiläum.
Wir starten um 18 Uhr an der Beinsteiner Sporthalle. Die Teilnahme ist kostenlos und findet bei jedem Wetter statt.