NEWS

13. November 2023

LO. Nachwuchsspringen Hochsprung Winnenden - Einstand geglückt!

Vergangengen Samstag absolvierte Ellinor ihren ersten Hochsprung Wettkampf beim Landesoffenen Nachwuchsspringen in Winnenden.
Obwohl Ellinor eigentlich noch der Alterklasse W10 angehört, konnte sie mit den Mädels der W11 schon gut mithalten.

image jpeg attachment3 kleiner

Die Einstiegshöhe 90cm wurde galant überquert und auch die nächsten Höhen meisterte Ellinor problemlos. Bei 1,06m gelang ihr ein hervorragender Sprung, ihr bester an diesem Tag.
Sie überquerte die Latte mit bestimmt einer handbreit Luft!
Bei Lattenhöhe 1,10m gelang ihr das dann leider nicht mehr - schade.
Platz 3 mit übersprungen 1,06m ist dennoch ein toller Einstieg und bald geht's bestimmt noch höher hinaus.
Dafür schon jetzt viel Erfolg, Spaß und Freude!
Tanja Ortlepp

ANSTEHENDE TERMINE

05. Juni 2024

Lauf-TREFF-Jubiläum

am Mittwoch, 05.06.2024, feiert die erfolgreichste Lauf- und Breitensportinitiative der Leichtathletik, der Lauf-TREFF, sein 50. Jubiläum.
Wir starten um 18 Uhr an der Beinsteiner Sporthalle. Die Teilnahme ist kostenlos und findet bei jedem Wetter statt.