NEWS

8. Mai 2023

Juhu - Die neue Airtrack-Matte ist da !

2023 04 24 Neue Aitrack Matte2

Ein lang ersehnter Wunsch ging in Erfüllung. Seit Ende April sind wir in Besitz einer Airtrack Matte und der Beinsteiner Turnernachwuchs hat sie auch gleich in Betrieb genommen. Es macht sehr viel Spaß auf dieser 12 Meter langen luftgefüllten Matte Sprünge, Flick Flack oder Landungen zu üben.

Vor allem für die älteren Kinder und Jugendlichen ist dieses Sportgerät eine tolle Bereicherung, auch parallel zum Großtrampolin. Herzlichen Dank an den Hauptverein, der die Anschaffung unterstützt hat, darüberhinaus wurden auch die Einnahmen aus den Kinderfaschingsveranstaltungen verwendet.

Carola Keiner

 

ANSTEHENDE TERMINE

05. Juni 2024

Lauf-TREFF-Jubiläum

am Mittwoch, 05.06.2024, feiert die erfolgreichste Lauf- und Breitensportinitiative der Leichtathletik, der Lauf-TREFF, sein 50. Jubiläum.
Wir starten um 18 Uhr an der Beinsteiner Sporthalle. Die Teilnahme ist kostenlos und findet bei jedem Wetter statt.