18. Juli 2022

Sommerferien Yoga für eine starke Körpermitte

Dieser Kurs richtet sich an alle, die auch in den Sommerferien nicht auf Yoga verzichten oder es gerne ausprobieren wollen.

Wir beginnen mit Stretch- und Mobilisationsübungen, lernen den Sonnengruß und fließen dann durch verschiedene Asanas.

Wir trainieren ein bisschen die Ausdauer, stärken somit das Herz-Kreislauf-System indem wir auch zügigere Asana- (Übungs-)Abfolgen miteinbauen und sorgen mit gezielten Übungen für eine starke Körpermitte. Asanas für die Balance runden unsere Stunden ab und schenken uns mehr innere Stärke und Selbstbewusstsein.

Am Ende jeder Stunde gibt es eine kleine Schlussentspannung in der ihr zur Ruhe kommt und euer Körper das Erlernte abspeichern kann.

Kursleiterin Carina Falcone freut sich auf euer Kommen.

Kurszeit: Montag, 19.00 - 20.00 Uhr, TB Sporthalle, vom 01.08.2022 bis 29.08.2022 (5 mal)

Kosten für Mitglieder 18,00 Euro, für Nichtmitglieder 33,00 Euro.

Anmeldung über die Geschäftsstelle des TB Beinstein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 0 71 51 /2 79 98 01

05. Juni 2024

Lauf-TREFF-Jubiläum

am Mittwoch, 05.06.2024, feiert die erfolgreichste Lauf- und Breitensportinitiative der Leichtathletik, der Lauf-TREFF, sein 50. Jubiläum.
Wir starten um 18 Uhr an der Beinsteiner Sporthalle. Die Teilnahme ist kostenlos und findet bei jedem Wetter statt.