NEWS

22. September 2020

Vorankündigung: Wer traut sich ... Deutsches Sportabzeichen in One Day!!!

Hallo liebe TBB-Mitglieder,

wir vom Prüferteam planen, am Samstag, den 03.10.2020 ab 13 Uhr einen TBB-Mitglieder-Deutsches-Sportabzeichen-Tag zu organisieren.

Im "Angebot" hätten wir: Weitsprung, Standweitsprung, Sprint, Wurf/Stoß und 3.000 m Lauf auf dem Radweg gen Endersbach ...
Somit besteht für Newcomer/Innen die Möglichkeit, alle vier Kategorien des Deutschen Sportabzeichen (Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und Koordination) innerhalb weniger Stunden zu absolvieren. Auch die Teilnehmer/Innen, denen noch die eine oder andere Kategorie fehlt, sind herzlich eingeladen. Einzig der Schwimmnachweis wäre dann noch separat zu erbringen (z. B. im Hallenbad beim Bademeister).

Was wir fast sicher garantieren können: Viel Spaß am 03.10.2020 und einen gehörigen Muskelkater ca. ein bis zwei Tage danach ...

Und ... Interesse geweckt??? Falls ja, bitte einfach über den nachfolgenden Link online anmelden Zur Anmeldung

Außerdem besteht die Möglichkeit der Anmeldung über eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte im Betreff der E-Mail „TBB-Sportabzeichen-Tag“ und in der E-Mail folgende Daten pro Teilnehmer/In angeben: Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Telefon-Nr., Geburtstag.

Wir freuen uns auf Euch, sportliche Grüße,

Bärbel, Christiane, Ernst und Horst

ANSTEHENDE TERMINE