NEWS

9. November 2019

Jedermann-Turnier in Beinstein

Aus Anlass des 50-jährigen Jubiläums der Abteilung wurde am vergangenen Samstag zu einem Hobby-Turnier eingeladen. Nur Spielerinnen und Spieler ohne Spielberechtigung beim Tischtennis-Verband waren zugelassen.
Auch wenn nur wenige Teilnehmer das Turnier bestritten - es gab kurzfristig einige Absagen - war es für die Teilnehmer ein großer Spass. Auch die einzige Dame Heide Rösler war mit Begeisterung dabei, wenn auch ohne Erfolgserlebnis gegen die doch etwas ambitionierteren Herren.
Sieger des Turniers wurde Martin Russ vor Karl-Heinz Mayer und Horst Bruha.

Anschließend saßen einige noch in lockerer Runde und bei einem Vesper zusammen und ließen den angenehmen Nachmittag ausklingen.

Teiln HobbyTurnier

Text: Klemens Winterhalter

ANSTEHENDE TERMINE

Freitag, 20. März 2020

TB-Jahreshauptversammlung

in der Beinsteiner Halle

19.30 Uhr

Dienstag, 12. Mai 2020

TT-Abteilungsversammlung

 TB-Schulungsraum

20 Uhr

Samstag, 13. Juni 2020

1. TB-Tischtennis-Cup

 Beinsteiner Halle

11 Uhr