29. September 2024

Quali-Rangliste zu den Regionsmeisterschaften

In vier Altersklassen spielten die Jungen und Mädchen im Bezirk Rems eine Quali-Rangliste am Sonntag, 29. September in Schorndorf. Die Sieger qualifizierten sich dabei für die Regions-Meisterschaften, die am 17. November in Ostfildern-Kemnat stattfinden.
Aus Beinstein waren fünf Jungen am Start. Mit Mino Balg und Mark Tran konnten sich zwei Beinsteiner als Ranglistensieger ihrer Altersklasse für die Regions-Meisterschaften qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch!

Mino Blag und Leonidas Archangelidis U11Jungen 11

Mino Balg ging als hoher Favorit ins Rennen, während Leonidas Archangelidis im Mittelfeld landen wollte. Bei nur vier Teilnehmern war diese Altersklasse schnell beendet. Mino wurde seiner Favoritenrolle ohne Probleme gerecht und wurde ohne Satzverlust Sieger. Dritter wurde Leonidas mit einer Bilanz von 1:2 Spielen.

Jungen 13

Hier schlug sich Michali Archangelidis ganz ordentlich, denn mit seiner 2:4-Bilanz wurde er immerhin Siebter von neun Jungen.

Jungen 15

Mit Mark Tran und Linus Wälde waren zwei Beinsteiner am Start, die beide um den Ranglistensieg mitspielen wollten. Linus gelang das an diesem Tag allerdings nicht, denn er war nach überstandenem Infekt zwar wieder gesund, aber es fehlte noch deutlich an Konzentration und Kampfkraft. Mit einer 2:4-Bilanz erreichte er nur einen Platz im Mittelfeld. Dafür spielte Mark in sehr guter Form und ging ohne Niederlage mit einer 6:0-Bilanz als Sieger von den Tischen.

Samstag und Sonntag, 9. und 10. November 2024

Bezirksmeisterschaften Damen und Herren