Europäische Tennis-Nachwuchs-Elite trainiert in Beinstein

Die U14-Nr. 1 der Türkei, Melisa Ercan, nach dem Abschlusstraining in Beinstein vor ihrem U14-Finalsieg beim 43. Jugendturnier des Tennis-Clubs Waiblingen

29. Juli 2018

Europäische Tennis-Nachwuchs-Elite trainiert in Beinstein

Initiiert von unserem Coach Oliver Stoll hat sich die türkische Nachwuchsspielerin Melisa Ercan auf der Anlage des TA TB Beinstein auf das internationale Tennisturnier in Waiblingen (TCW) vorbereitet und zusammen mit Hittingpartner Michael Bebion während des Turniers trainiert.

Offensichtlich hat dies sehr gut funktioniert, denn Melisa Ercan hat das Turnier im Wettbewerb U14 ohne einen Satzverlust dominiert!

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Melisa!!!

Kleine Randnotiz:

Das Foto entstand nach dem Abschlusstraining am Vortag des Finals. 2 Stunden davor war der Beinsteiner Platz 4 noch absolut unbespielbar gewesen, denn das kurze, aber heftige Unwetter hatte die Tennis-Anlage unter Wasser gesetzt und ganze Äste, Laub und andere Gegenstände auf dem Platz abgeladen.

2 fleißige Helfer der Hobby-Herren 2, deren Spiel gegen Geradstetten (siehe Bericht) unterbrochen werden musste, hatten 1 Stunde zu tun, den Platz wieder bespielbar zu machen. Da dieser danach so schön wie (fast) nie aussah, wollten sie ihn eigentlich für immer für andere Spieler und Spielerinnen sperren...

Melisa war natürlich eine Ausnahme!

(Oliver Stoll / Markus Haberzettl)

Platzreservierung (eBuSy)  eBuSy Logo

SPORTKIND Vereinsshop    SPORTKIND Vereinsshop Logo

Spieltermine Jugend (SPG Beinstein/Neustadt)