26. Juli 2018

Schöne Erfolge der U14-Jugendlichen bei den HeuRiedBuch-Open

Bei den HRB-Open, dem traditionellen Jugend-Tages-Turnier des TSV Heumaden, kamen die U14-Jugendlichen des TB-Beinstein bei Rekord-Temperaturen zu schönen Erfolgen.

Bei den Mädchen (Tableau) schaffte es Amelie Scholl in ihrer Gruppe ins Finale und belegte den 2. Platz. Filippa Hoffmann und Mara Peschke mussten sich in ihrer Gruppe jeweils im Spiel um den 3. Platz geschlagen geben.

Bei den Knaben (Tableau) kamen Luis Frank und David Hofmann (gegeneinander), William Weik und Till Setz in ihrer Gruppe jeweils ins Finale. David Hofmann und Till Setz gewannen dann auch noch ihr Endspiel.

Mit diesen tollen Ergebnissen konnten die Jugendlichen am 1. Tag der Sommerferien wieder zeigen, wie stark sie sind!

(Markus Haberzettl)

HRB-Open beim WTB