21. Juli 2018

Aufstieg der Herren 40-1 in die Verbandsliga!

Mit einem Sieg am vergangenen Samstag in Urbach haben die Herren 40-1 des TA TB Beinstein den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft. Nach einer souveränen Saison mit 27:9 Punkten freuen wir uns darauf, nächstes Jahr wieder auf Verbandsebene aufschlagen zu dürfen. Der Grundstein zum Erfolg wurde in den Einzeln gelegt. So konnten 20 von 24 Einzeln gewonnen werden und drei Begegnungen waren somit bereits vor den Doppeln entschieden.

Die Planungen für die neue Saison laufen bereits. Viele gemeinsame Termine, die uns als Team so stark machen sind geplant (z.B. unser bewährtes Trainingslager auf Mallorca) und wir sind sicher, auch eine Klasse höher bestehen zu können.

(Marc Müller / Markus Haberzettl)

Spielbericht    Beinstein beim WTB

Aufstieg der Herren 40-1 in die Verbandsliga!

Den Aufstieg gerade geschafft und die neue Saison bereits im Visier - die glücklichen Beinsteiner Herren 40-1 (v.l.n.r.):
Robin Schachtler, Heiko Wente, Jürgen Löw, Stefan Diercks, Ralph Müller, Sebastian Grimmeisen, Patrick Furthmüller, Marc Müller

Platzreservierung (eBuSy)  eBuSy Logo

SPORTKIND Vereinsshop    SPORTKIND Vereinsshop Logo

Spieltermine Jugend (SPG Beinstein/Neustadt)

Spieltermine Erwachsene und Hobby

Samstag, 6. April 2024, ab 9:30 Uhr