NEWS

Erste Niederlage für die Hobby-Mixed-Mannschaft

Licht- und Schatten-Spiele in Waldstetten
Die Männer wollten irgendwie nicht diesen einen Schritt aus dem Schatten heraus machen...

8. Juli 2018

Erste Niederlage für die Hobby-Mixed-Mannschaft

Für die Hobby-Mixed-Mannschaft war dieser Spieltag trotz der ersten Saison-Niederlage ein schöner Tag. Gegen die auch schon in den letzten Jahren sehr starke Mannschaft von Waldstetten gelang zwar leider nur ein Satzgewinn. Dies schafften Sibylle Merz/Ralf Kappis in ihrem Mixed-Spiel, und auch im Match-Tiebreak gab es noch Chancen auf einen Sieg, die jedoch nicht genutzt werden konnnten.

Insgesamt waren es aber durchweg gute und spannende Matches, die durchaus nicht so klar waren wie es das Gesamtergebnis von 7:0 für Waldstetten erscheinen lässt. Beispielsweise dauerte das hart umkämpfte Herrendoppel von Kappis/Ulrich fast 2 Stunden, und auch die anderen Mixed-Spiele (Simone Stojanovic/Stephan Kehrer sowie Roswitha Mästling/Wolfgang Ulrich) waren lange offen und boten zu jeder Phase des Spiels spannende Ballwechsel.

Nach diesen guten Spielen konnten auch alle zufrieden mit ihrer Leistung sein, und so war die Stimmung beim geselligen Beisammensein sehr gelöst. Dazu trugen auch die sehr fairen Gegner bzw. wunderbaren Gastgeber und das tolle Tennis-Wetter bei!

(Markus Haberzettl)

Spielbericht    Beinstein beim WTB

 

0020 Tennis HobbyMixed Waldstetten Beinstein 20180708

0031 Tennis HobbyMixed Waldstetten Beinstein 20180708

0045 Tennis HobbyMixed Waldstetten Beinstein 20180708

0058 Tennis HobbyMixed Waldstetten Beinstein 20180708

0066 Tennis HobbyMixed Waldstetten Beinstein 20180708

0074 Tennis HobbyMixed Waldstetten Beinstein 20180708

ANSTEHENDE TERMINE

Spieltermine

Sonntag, 14. Oktober, 10:00 Uhr

Saisonabschluss-Turnier

(siehe Ankündigung)

Samstag, 17. November 2018

Beinstein rockt den Herbst (mit "Destination")