NEWS

1. Heimspiel der Damen 50 - Fortsetzung 2. Krimi

Die Beinsteiner Damen 50 obenauf!

23. Juni 2018

1. Heimspiel der Damen 50 - Fortsetzung 2. Krimi

Die Damen 50 hatten bei ihrem ersten Heimspiel den TC Hattenhofen 1 zu Gast.

Nach den ersten drei Einzel stand es 2:1 für die Heimmannschaft. Es folgten anschließend die anderen drei Einzel, die leider alle an die Gäste gingen.

Nun stand es 2:4.

Um einen Heimsieg verbuchen zu können, mussten wir dieses Mal alle drei Doppel gewinnen! Nach kurzer gemeinsamer Beratung war die Aufstellung perfekt. Die ersten beiden Doppel wurden mit jeweils 2 Gewinnsätzen nach Hause gebracht. Nun kam es auf das letzte Doppel an. Der 1. Satz ging verloren, der 2. Satz wurde deutlich gewonnen. Im Match-Tie-Break entschieden wir das 3. Doppel für uns!

Mit einem Heimsieg 5:4 wurde also das erste Heimspiel beendet.

(Susanne Kehrer / Markus Haberzettl)

Spielbericht    Beinstein beim WTB


 

ANSTEHENDE TERMINE

Spieltermine

Samstag, 17. November 2018

Beinstein rockt den Herbst (mit "Destination")