Lasertag, Grillwurst und Mexiko

Vorfreude auf die Lasertag-Wettkämpfe

17. Juni 2018

Lasertag, Grillwurst und Mexiko

Genau 40 Teilnehmer haben sich am Sonntag des ersten deutschen WM-Spiels aufgemacht zu unserer ersten gemeinsamen Veranstaltung der „Tanz-Kids“ und der „Tennis-Kids".

Zuerst ging es in einem Team-Battle zum Lasertag nach Endersbach, wo vier ausgeloste Zehner-Teams jedes gegen jedes antraten. Letztlich war hierbei gegen das „Gelbe Team“ mit den zwei erfahrenen Lasertag-Zockern Nils und Willi kein Kraut gewachsen, und das Team holte sich ungeschlagen den Turniersieg!

Anschließend wurden wir von unseren „Grillmeistern" Oli Peschke und Ingo Frank sowie unseren großartigen Helfern hinterm Tresen, Anne und Diana, mit perfekt gegrilltem Fleisch, Würstchen und frischen Salaten im Tennis-Haus empfangen. Der Eismann kam auch noch vorbei, und somit stand einem erfolgreichen Abschluss des Tages mit einem Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Mexiko eigentlich nichts mehr im Wege…

Eigentlich!! Aber wie wir alle wissen - es kam ganz anders!

Trotzdem hat es allen sehr viel Spaß gemacht, und wir denken, das schreit nach einer Wiederholung!

Danke an dieser Stelle nochmal an alle mithelfenden Eltern, ohne deren Unterstützung eine Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht zu stemmen gewesen wäre!

(Oli Stoll / Markus Haberzettl)

0002 News 2018 Lasertag Event 20180623

Gedränge vor dem Eiswagen