NEWS

6. Mai 2018

Tenniscamp der Damen 40 & 50

Vom 5.-6. Mai 2018 waren unsere Damen 40 & 50 im Tenniscamp Fassbender in Karlsruhe. 2 Tage hatten sie unerbittliches Training bei fantastischem Wetter mit den supermotivierten Trainern, Lisa und Andi.

In durchdachten und sehr gut vorbereiteten Übungen lernten alle, ihre Technik auszufeilen und in spielerisches Können umzusetzen. Ebenso wurde das taktische Verhalten in Spielzügen deutlich verbessert.

Die Lernerfolge führten zu strahlenden Gesichtern, am Abend warteten noch kulinarische Highlights auf die Damen, und so wurden die zwei Tage - eigentlich wie jedes Jahr - zu einem absoluten Teamerlebnis!

Zur Gallery...

(Gabi Gries)

 

ANSTEHENDE TERMINE

Spieltermine

Samstag, 17. November 2018

Beinstein rockt den Herbst (mit "Destination")