20171223 0948551

Liebe tennisbegeisterten Mädels und Jungs, liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

am Ende dieses Jahres möchten wir allen Spielerinnen und Spielern, den Eltern, Helfern, allen Trainern und Co-Trainern, Freunden, Förderern sehr herzlich für ihr Engagemenzt und die tolle Zusammenarbeit danken.

Vieles haben wir gemeinschaftlich in diesem Jahr geschafft. Wir sind mit 4 Jugend-Mannschaften aufgestiegen und viele Mädchen, Jungs, Damen und Herren nahmen erfolgreich an zahlreichen Turnieren teil. Erfreulicherweise können wir im Kinder- und Juniorenbereich einen stetigen Wachstum verzeichnen. Sogar die ganz Kleinen kommen bereits regelmäßig zum Training.

Ein weiterer bedeutsamer Schritt war die Erstellung der Lärmschutzwand - wobei Mitglieder mit "unserer Mauer" ganz gur leben können. Dank unserer fleißigen Helfer waren wir in der Lage, sportliche Veranstaltungen und Vereins- bzw. Ortschafts-Turniere auszurichten. In diesem Zusammenhang möchten wir die Herren 60 nicht unerwähnt lassen, die jede Woche fleißig im "Hintergrund" schaffen - ohne euch wären die Plätze und unser Tennishaus nicht in einem solch guten Zustand!!!!!   DANKE !!!!!  Viel Arbeit und einen persönlich hohen Zeitaufwand haben viele Beteiligte in diesem Jahr erbracht - vielleicht hat der/die Eine Lust in 2018 doch auch mit anzupacken. Schon jetzt ein Dankeschön dafür.

Wir werden uns 2018 nicht zurücklehnen, sondern immer wieder nach Wegen suchen, den Spiel- und Trainingsbetrieb unserer Abteilung weiterhin attraktiv für euch zu gestalten. Daher wurden auch in den letzten Wochen die Plätze 1-4 komplett saniert und schon heute könnt ihr euch auf die neue Saison 2018 freuen um endlich auf nagelneuen Plätzen spielen zu dürfen.

Von Herzen wünschen wir euch wunderschöne Weihnachten und für 2018 alles erdenklich Gute, vor allem jedoch Gesundheit, ein gutes Miteinander .......und bleibt fit !

Eure Abteilungsleitung

Wolfgang Graulich und Gabi Gries

20171223 0947541

Platzreservierung (eBuSy)  eBuSy Logo