8. September 2024

Heiße Liebe in Hegnach

Alle Beinsteiner Tennismannschaften sind fertig mit ihren Spielen. Alle? Nein, die Hobby-Mixed-Mannschaft hatte zu diesem Zeitpunkt immer noch 2 Heimspiele vor sich und war an diesem 8. September zusätzlich von der Hobby-Mixed-Mannschaft des TV Hegnach zu einem Freundschaftsspiel eingeladen worden.
Die Hegnacher waren im Jahr 2023 in Beinstein zu Gast gewesen, man lernte sich kennen, hatte einen schönen Spieltag, und da die Hegnacher 2024 keine Mannschaft melden konnten, luden sie die Beinsteiner einfach so ein, und die brachten recht spontan eine Mannschaft zusammen. Wie bei der Hobby-Runde gab es Einzel, Doppel und Mixed, und da genügend Leute da waren, kam sogar noch ein zusätzliches Spiel zustande mit Beinstein und Hegnach auf der gleichen Seite des Netzes. Nach den sehr schönen und munteren Spielen tischten die Hegnacher wunderbar auf - es begann mit Sekt, es wurde gegrillt, und es endete mit "Heißer Liebe", der bekannten Komposition aus Vanille-Eis und Himbeeren.
Eine sehr schöne Idee der wunderbaren Gastgeber:innen aus Hegnach - vielen Dank dafür!

(maha)

Heiße Liebe in Hegnach

Nach den mit viel Spaß ausgetragenen freundschaftliche Spielen wurde reich aufgetischt - es begann mit Sekt …

Platzreservierung (eBuSy)  eBuSy Logo