4. Oktober 2020

Zwischenstand der "Tour de Covid-19"

Die Spannung steigt, das Finale bei der "Tour de Covid-19" naht! Es soll natürlich nicht zu viel verraten werden, aber der Initiator dieses sehr gelungenen Turniers, unser Breitensportwart Christian Kugel, zieht schon mal ein Resümee (Stand Ende September):

Damen-Einzel:
Es sind 14 von 15 Matches gespielt.
Bei dem letzten Spiel geht es noch um die Entscheidung über Platz 2 oder 3!

Herren-Einzel:
Es sind 18 von 21 Matches gespielt.
Es fehlen noch 3 Spiele, wobei eines davon darüber entscheidet, wer auf Platz 1 und wer auf Platz 2 landet!

Bändele-Mixed:
Es sind 16 von 18 Mixed Doppeln gespielt.
Im Kampf um die Krone ist noch alles offen: die letzten beiden Matches entscheiden über Platz 1-3 bei den beteiligten Frauen und Platz 1-5 bei den beteiligten Männern!

Doppel:
Es sind 48 von 58 Doppeln gespielt.
Im Doppel-Wettbewerb - wegen des großen Teilnehmerfeldes das "Herzstück" der Runde - stehen noch 10 Matches aus. Hier kann sich zwischen Platz 3 und 10 noch alles verschieben!

Am 17. Oktober steigt das mit Spannung erwartete Finale! (siehe Ankündigung)

(Christian Kugel / maha)