5. Juli 2020

U10 Midcourt - Hochverdientes Eis in Urbach

Unsere Mannschaft war erneut mit 2 Debütanten angetreten, konnte aber in der Urbacher Hitze trotzdem einen Sieg mitnehmen!

Wir konnten gleich mit allen 4 Einzeln zeitgleich starten.
Laufmonster Marie-Lou gewann knapp den 1. Satz, danach war ihre Gegnerin platt, und Marie-Lou entschied das Match klar für sich.
Daneben schlug sich Melissa tapfer in ihrem ersten Spiel. Es reichte für viele Punkte, die Big Points gingen aber leider an die Gegnerin.
Auch Ioan machte seine Sache gut und spielte im ersten Satz gegen die routiniertere Gegnerin gut mit.
Ein Einstand nach Maß gelang Henri mit einem klaren Sieg.
So stand es nach den Einzeln 2:2 und nichts war entschieden!

Nach Verpflegung im Schatten folgten die Doppel.

Unser Mädchendoppel lieferte sich einen harten Kampf gegen die gegnerischen Mädels. Die routiniertere Marie-Lou verstand sich gut mit Melissa, gab lautstarke Kommandos und so gewannen sie in 2 Sätzen.
Auch die Jungs gewannen souverän gegen 2 frische Jungs vom TC Urbach.

Damit war der 4:2-Sieg klar!

Geschafft und immer noch mit roten Köpfen ging es nach einem Eis wieder zufrieden nach Hause.

(Michael Schnepf)