AUSFAHRTEN SAISON 23/24

Vorab ein Wort in eigener Sache:

Auch bei unseren Ausfahrten konnten wir, wie bei so vielem momentan, eine Preiserhöhung nicht verhindern. Leider steigen weiterhin sowohl die Bus- und Spritpreise, als auch die Preise der Quartiere und der Skipässe.

Wir hoffen, dass wir von weiteren Erhöhungen, die wir an euch weiterleiten müssen, verschont bleiben und bedanken uns schon jetzt für euer Vertrauen und eure Anmeldung. Unsere Team freut sich auf eine tolle und schneereiche Saison mit euch.

Sparen könnt ihr auf jeden Fall durch eine Mitgliedschaft in unserer Ski-Abteilung. Hier gewären wir eine Ermässigung. Wir behalten uns vor, Ausfahrten nach wie vor von der aktuelle Lage, Buchungssituation und weltpolitische Situation abhängig zu machen und möglichweise kurzfrisitig abzusagen.

17. - 24. März 2024

Wochenausfahrt Corvara

Zum 20. Mal geht es mit der Corvara Wochenausfahrt ins Hotel Arlara. Denn von den wunderschönen Dolomiten kann man nie genug bekommen!
Damit feiern wir unser Jubiläum im Haus Alara, das seit ein paar Jahren nach der Renovierung im neuen Glanz erstahlt. Vor allem der Wellnessbereich lockt nach einem traumhaften Skitag zur Entspannung. Beim 5-Gänge-Menü lassen wir es uns abends gut gehen. Morgens kann man direkt von der Hotelterasse in eines der vielfältigsten Skigebiete der Welt starten.
Wir freuen uns auf Euch.

Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Anmeldung ein Informationsschreiben zum weiteren Vorgehen per E-Mail erhalten!

Abfahrt:
17. März 2023 - 08.00 Uhr - Beinsteiner Halle

Rückfahrt:
24. März 2023 - 09.00 Uhr - ab Hotel

Leistung:

• Fahrt im modernen Reisebus
  • Reiseleitung Christiane & Raymond Eckl
  • Skisportliche Betreuung und täglich geführte Touren
  • 7x Halbpension im Doppelzimmer mit Dusche & WC

Preis:

• inkl. 6 Tage Skipass Dolomiti Superski
  • Mitglieder TB-Skiabteilung: 1.370 €
  • Nicht-Mitglieder TB-Skiabteilung: 1.400 €
  • Anzahlung: 150 €
  • Einzelzimmer sind leider nicht möglich, halbes Doppelzimmer ist möglich (Sie teilen sich das DZ mit einem gleichgeschlechtlichen Reisegast, kein Zuschlag).
  • Der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung ist obligatorisch.

Infos:

Anmeldeschluss: 01.03.2024