SINGEN NEWS

Jubiläumskonzert Bittenfeld  am 13. Oktober 2018

1

Einen besonderen Auftritt hatte der Männerchor des TB am Samstag, 13. Oktober, in Bittenfeld.

Er wirkte dort beim großen Festkonzert zum 150-jährigen Jubiläum des befreundeten Gesangvereins „Eintracht Bittenfeld e.V.“ mit. Gleich nach den offiziellen Reden und dem Auftritt des Gastgeber-Chores war unser Chor als einer von zwei reinen Männerchören an der Reihe und erntete für seine überzeugenden Darbietungen großen Beifall.

2 3

Wir trugen „typische“ Lieder für Männerchor vor, unter anderem Silcher- und Weinlieder und als Abschluss das Heimatlied. Die vom begeisterten Publikum geforderte Zugabe wurde uns aus Zeitgründen nicht zugestanden.

4 5

So freuen wir uns auf den nächsten Auftritt in der heimischen Beinsteiner Halle beim Musikalischen Herbst am Samstag, 24. November. Beginn 19.00 Uhr.

Michael Fronz

 

ANSTEHENDE TERMINE