FUSSBALL NEWS

AH - Bezirksliga 10.Spieltag 06.07.19

TB Beinstein - SV Fellbach 1:1 (0:0)

Im letzten Saisonspiel trennte sich die Beinsteiner AH 1:1 Unentschieden gegen den SV Fellbach. Bei sommerlichen Temperaturen hatten beide Teams gute Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Den Treffer für Beinstein erzielte Daniel Funk.
Mit lediglich einer Saisonniederlage und 19 Punkten aus 10 Spielen belegt der TB in der Bezirksliga-Abschlusstabelle Platz 2 hinter Zrinski Waiblingen. Dadurch hat man sich für die württembergische Meisterschaft qualifiziert, die im Herbst ausgetragen wird.

TB:  Jens Lindenmeier, Matthias Kuhnle, Sascha Wallisch, Marko Wallisch, Patrick Rothermel, Jens Pfeifer, Daniel Funk, Andreas Schmied, Ulrich Scheiner, Jannik Ruppert Ivan Saggio (Oliver Moosmann, Jens Heinrich, Marc DiMauro)

ANSTEHENDES

Saison 2022/23