ARCHIV TISCHTENNIS

12. / 13. November 2016

Bezirksmeisterschaften Aktive

Bei den Bezirksmeisterschaften in Kirchberg/Murr erkämpften sich die Beinsteiner Herren zwei Titel, beide jeweils im Doppel.

Im Herren-Doppel A ging Marco Bebion mit seinem Partner Dominik Wörner vom TV Murrhardt als Titelverteidiger ins Rennen. Nachdem Viersatzerfolg im Viertelfinale folgte ein 3:0-Sieg im Halbfinale. Das Finale bestritten sie gegen die beiden Einzelfinalisten Kutschera/Yildiz vom Gastgeber TTV Burgstetten. Hier kam es zum erwartet engen Match, das Bebion/Wörner knapp in fünf Sätzen gewannen und erfolgreich ihren Titel aus dem vergangenen Jahr verteidigten.

Die zweite Meisterschaft gelang der rein Beinsteiner Paarung Thomas Nebroj/Toni Mucha. Beide kämpften sich bravourös und in engen Matches bis ins Finale. Dort bezwangen sie eine Schechinger Kombination und feierten den großen Erfolg im Herren-Doppel C.

Herzliche Gratulation zu diesen schönen Erfolgen.

Bezirksmeisterschaften Aktive