ARCHIV TISCHTENNIS

Kreisrangliste der Jungen U11 bis U14 in Birkmannsweiler

Am 6. März fanden in Birkmannsweiler die Kreisranglisten der Jungen U11 bis U14 statt. Mit insgesamt vier Teilnehmern war Beinstein gut vertreten. Bei den Jungen U12 erreichte Leon Lamesic mit einer Bilanz von drei Siegen und vier Niederlagen den guten fünften Platz. Denis Martinko spielt noch nicht lange Tischtennis, mit einem Sieg und sechs Niederlagen konnte auch er zufrieden sein. Anakin Holdinghausen startete bei den Jungen U13 und wurde mit 4 Siegen und 3 Niederlagen guter Vierter von elf Teilnehmern und kann auf eine Qualifizierung für die Bezirksrangliste hoffen. Bei den Jungen U14 lief es für Justin Weitbrecht allerdings gar nicht gut. Er musste nach drei Spielen aufgeben und konnte die Rangliste leider nicht zu Ende spielen.