HAUPTVEREIN NEWS

TB-Sporttag am 7. Juli 2018

Werbung im besten Sinne des Wortes betrieben unsere Abteilungen beim Familiensporttag am 7. Juli 2018 auf unserem Sportgelände mit Mitmachangeboten für alle Altersklassen.

Wer wollte, konnte seine Sportsachen anziehen und teilnehmen oder sich auch einfach nur an den zahlreichen ausgehängten Plakaten an den Wänden der Beinsteiner Halle über unsere Sportangebote informieren oder es sich im Kaffee der Frauen der Turnabteilung gut gehen lassen. Kurzum: es war ein gelungener und überraschend gut besuchter Tag; dass es den Teilnehmern Spaß und Freude machte, sieht man auch auf den Bildern in unserer

Fotogallery.

Unser besonderer Dank gilt deshalb Christiane Eckl und ihrem Organisationsteam und unseren Abteilungen, die wir zum Saisonende und kurz vor den Sommerferien mit dieser Veranstaltung zusätzlich belastet haben und die alle trotzdem oder gerade deswegen ihren Beitrag zum Gelingen dieses Tages leisteten. Auch wenn es in der Vorbereitung immer wieder holperte: wir wissen, dass wir auf Euch zählen können und es in unserem Verein mit der Durchführung von Veranstaltungen immer irgendwie klappt!

Ulrich Scheiner, Jens Trurnit und Carsten Gries