HAUPTVEREIN NEWS

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest

Der TB Beinstein wünscht seinen Ausschuss- und Vereinsmitgliedern und natürlich auch den Nichtmitgliedern ein friedliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unser besonderer Dank gilt allen Menschen in unserem Verein, die sich darum kümmern, dass uns ein vielfältiges Sportangebot in unserer Ortschaft zur Verfügung steht, sei es für Groß oder Klein und Jung oder Alt.

Darum gilt über das Weihnachtsfest wie das ganze Jahr über: bleibt fit, damit wir uns gesund und munter im neuen Jahr im Turnerbund zum gemeinsamen Sport treffen können!

Ulrich Scheiner

P.S.: die ersten Termine im neuen Jahr stehen bereits fest! Am Mittwoch, dem 24. Januar 2018 findet um 18:30 Uhr die Sportlerehrung in der Beinsteiner Halle statt (zahlreiche Besicher wie immer erwünscht) und am darauffolgenden Samstag (27. Januar 2018) der Kinderfasching der Turnabteilung ebenfalls in der Beinsteiner Halle.

ANSTEHENDE TERMINE


Termine Fussball 

www.fussball.de


Termine Tischtennis

www.click-TT.de


Termine Volleyball

VLW Mixed 2/4 C2   

 

VLW Mixed 2/4 C4   

 

VLW Mixed 3/3

 

24. April 2018

Abteilung Tischtennis

Abteilungsversammlung

20:00 Uhr Schulungsraum TB-Halle

7. Juli 2018

Sporttag TB Beinstein

TB-Halle, Beinsteiner Halle, Sportplatz, Tennisplatz

Nähere Infos folgen noch