HAUPTVEREIN NEWS

Fußball-A-Jugend gewinnt Meisterschaft

Mit einem 3:1-Auswärtssieg beim TV Stetten sicherte sich unsere von Daniel Hörsch und Uwe Welz trainierte A-Jugend die Meisterschaft in der Kreisstaffel 1 in überlegener Art und Weise. Wir freuen uns mit der Mannschaft und gratulieren herzlich.

Belmin Duratovic besteht die Schiedsrichterprüfung

Vom 25. April bis 9. Mai 2017 nahm Belmin Duratovic an insgesamt acht Schulungsterminen der Schiedsrichtergruppe Waiblingen teil und bestand die Prüfung am Dienstag vor einer Woche. Er wird nun als Jungschiedsrichter bei Spielen im Jugendfußball eingesetzt; wir wünschen Belmin ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen und immer "Gut Pfiff".

Ariane Wanke absolvierte "BOGY" im TB

Erstmals in unserer Vereinsgeschichte hatten wir letzte Woche in unseren Sportangeboten mit Ariane Wanke eine Zehntklässlerin des Salier-Gymnasiums Waiblingen zu Gast, die die Berufsorientierung am Gymnasium in den Sportangeboten unseres Vereins und auf unserer Geschäftsstelle durchführte. Wir danken unseren Übungsleitern und Übungsleiterinnen der Abteilungen Turnen und Leichtathletik, Volleyball, Tischtennis und Fußball sowie Regina Fischer von unserer Geschäftsstelle, die Ariane bereitwillig über ihre Schultern schauen liessen und ihr damit Einblicke in die Übungsleitertätigkeit gaben.

Ulrich Scheiner

ANSTEHENDE TERMINE


Termine Fussball 

www.fussball.de


Termine Tischtennis

www.click-TT.de


Termine Volleyball

VLW Mixed 2/4 C2   

 

VLW Mixed 2/4 C4   

 

VLW Mixed 3/3

 

23. - 25. Februar 2018

Abteilung Ski & Board

Adults only Wildschönau

Anmeldung

2. - 4. März 2018

Abteilung Ski & Board

Familienausfahrt Wildschönau

Anmeldung

18. - 25. März 2018

Abteilung Ski & Board

Corvara

Anmeldung

15. April 2018

Hauptverein

106. Jahreshauptversammlung

11:00 Uhr Beinsteiner Halle

7. Juli 2018

Sporttag TB Beinstein

TB-Halle, Beinsteiner Halle, Sportplatz, Tennisplatz

Nähere Infos folgen noch