HAUPTVEREIN NEWS

06. Oktober 2015

Deutscher Engagementpreis

Turnübungsleiter Georg Waibel nominiert für den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises.

Deutscher Engagementpreis

Georg Waibel, Übungsleiter der Turnabteilung im Bereich Kinderturnen wurde für den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises nominiert. Als Übungsleiter setzt er die zentralen Botschaften des Kinderturnens (bewegen, erleben, mitmachen, spielen, üben, können) um und sorgt dabei, dass die Kinder durch spielerisches Lernen Freude am Sport finden.

Unterstützen Sie Georgs Nominierung durch Ihre Stimmabgabe unter folgendem Link:

Stimmabgabe