HAUPTVEREIN NEWS

13. Mai 2022

Großspende der FA: JUNG Hebe- und Transporttechnik GmbH

Eine absolut unerwartete Großspende über sensationelle 5.000,00 EUR erhielt unser Verein für seine Jugendarbeit anlässlich des fünfzigjährigen Firmenjubiläums der in der Biegelwiesenstraße ansässigen Fa. JUNG Hebe- und Transporttechnik GmbH am Freitag, dem 13.05.2022.

Scheckuebergabe TB 2

Im Rahmen des Festaktes überreichte Geschäftsführer Thomas Würthele Fußballabteilungsleiter Daniel Jakob, der an der Veranstaltung stellvertretend für die Vereinsjugend teilnahm, einen entsprechenden Spendenscheck. Der Turnerbund dankt der Fa. JUNG Hebe- und Transporttechnik GmbH und seiner Belegschaft für diese äußerst großzügige Unterstützung außerordentlich, würdigt die lokale Verbundenheit des Unternehmens zur Ortschaft Beinstein und verspricht einen bestimmungsgemäßen Einsatz der Spende im Sinne einer gedeihlichen Entwicklung seiner Vereinsjugendarbeit.

Ulrich Scheiner

1. Vorsitzender Turnerbund Beinstein e.V.