HAUPTVEREIN NEWS

18. Oktober 2020

Aktuelle Auswirkungen des Pandemiegeschehens

Hiermit informiere ich darüber, dass wir in einem unserer Sportangebote erstmals einen Corona-Fall hatten. Für die gesamte Gruppe wurden anschließend Qurantäne-Maßnahmen angeordnet. Dieses Risiko lässt sich trotz bestehender Hygienekonzepte und der geführten Teilnehmerlisten nicht ausschließen; ich weise ausdrücklich daraufhin, dass die Teilnahme an unseren Vereinsangeboten auf eigene Verantwortung und eigene Gefahr geschieht.

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen des Pandemiegeschehens müssen wir leider wieder mit einschränkenden behördlichen Verfügungen für unsere Vereinsangebote rechnen. Sobald uns nähere Informationen hierzu vorliegen, werden wir darüber zeitnah auf unserer Vereinshomepage unter www.tb-beinstein.de informieren.

Bitte halten Sie sich durch einen Besuch der Website auf dem Laufenden. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass eine erneute Schließung des Vereins vermieden werden kann.

Ulrich Scheiner

1. Vorstand Turnerbund Beinstein e.V.