NEWS

 

28. April 2017

Der erste Schritt ist getan

Der erste Satz gegen den VC Nagold ging knapp aber verdient mit 25:23 an unsere Jungs. Leider konnte die Mannschaft das Momentum nicht mit in den zweiten Satz nehmen und verlor diesen deutlich mit 25:15. Dieser Schuss vor den Bug weckte unsere Spieler auf und sie gewannen die folgenden zwei Sätze mit 25:20 und 25:22.

Ein Dankeschön an den VC Nagold für die Ausrichtung und die freundliche Athmosphäre!

Es spielten: Daniel Danzer, Basti Maurer, Guido Batzing, Michael Sedderz, Michael auf der Maur, Markus Beuter, Johannes Högg, Alexander Steeb

Das Spiel der zweiten Runde findet in der Beinsteiner Halle gegen den TSV Lehrensteinsfeld statt. Sobald der Termin bekannt ist, wird er in den News veröffentlicht.

 

ANSTEHENDE TERMINE


Alle Termine Volleyball

 

VLW Mixed 2/4 C2 Ost   VLW Mixed 2/4 C4 Ost    VLW Mixed 3/3