24. Juni 2018

Württembergische Rangliste 2

Daniel Bebion und Thiemo Holzhäuer waren vor drei Wochen auf der TOP-40-Rangliste des württembergischen Verbandes als Siebter und Neunter für die TOP-24-Rangliste qualifiziert und durften sich am vergangenen Sonntag in Stuttgart mit starker Konkurrenz messen. Gestartet wurde in vier Sechsergruppen im Modus Jeder gegen Jeden. Thiemo und Daniel erreichten mit dem vierten bzw. fünften Platz die Zwischenrunde um Platz 13 bis 20, die in zwei Vierergruppen und einem Platzierungsspiel ausgetragen wurde. Bei Daniel ging nicht mehr viel, in seiner Vierergruppe wurde er Vierter, in seinem Platzierungsspiel musste er dem Gegner den Sieg überlassen und belegte am Ende Platz 20. Thiemo hatte in der Zwischenrunde noch Kraftreserven. Er gewann seine Vierergruppe und auch das Platzierungsspiel, sodass am Ende ein sehr guter 13. Platz zu Buche stand. Damit gehen beide in die verdiente Sommerpause.

Bericht: Klemens Winterhalter