18. Mai 2019

Baden-Württembergische Rangliste U11/U12

Am Samstag, 18. Mai wurde in Weinheim (Baden) die baden-württembergische Rangliste der zwanzig besten Mädchen und Jungen U11 und U12 ausgetragen.

Aus Beinstein konnte sich Marlene Billes bei den Mädchen U11 qualifizieren, die ja erst seit einem Jahr mit dem Tischhtennis spielen begonnen hat. In der Vorrunde wurde in Fünfergruppen im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Marlene schaffte hier mit einer 1:3-Bilanz den vierten Platz und spielte in der Zwischenrunde um die Plätze 9 bis 16. Jetzt lief es für Marlene sehr gut, denn sie gewann ihre Gruppe klar mit drei Siegen und spielte damit im Platzierungsspiel um Platz 9 und 10. Nach einem langen und anstrengenen Tag verlor sie dieses Spiel zwar in vier Sätzen, aber mit Platz 10 konnte sie mehr als zufrieden sein. Wir sind gespannt, wie sich die neunjährige und damit jüngste Spielerin weiterentwickelt.

Baden Wuertt Rangliste U11U12

Bericht: Klemens Winterhalter, Foto: Raimund Billes