Karin Roser, Martina Thiele und Iris Friedrich (die Schwester von Karin) haben in den Sommerferien ein Turnier auf Zeeland gespielt.Die drei traten in  verschiedenen Kategorien an, die nach unsrerem hiesigen LK berechnet wurden. Iris und Karin konnten die Kategorie 8 gewinnen, Iris und Martina erreichten in der Kategorie 7 zumindest das Halbfinale. Die Kategorie 6 war für Karin und Martina allerdings eher ein Lernfeld.... Es war eine besondere Atmosphäre auf diesem Turnier, sehr freundschaftlich und fair. Eine gute Tradition ist, dass der Gewinner den Verlierer nach dem Match zu einem Getränk einlädt. Dadurch entstehen automatisch Kontakte und Gespräche. Sehr bemerkenswert waren auch die Zähltafel, die bei jedem Seitenwechsel gedreht werden konnte....s.u.

NL    20170820 155547  20170820 155624