01. März 2017

Jugendausfahrt ins Montafon

28 Kinder und 6 Betreuer beherbergte das Haus des Schneelaufvereins Trossingen am ersten Februarwochenende.
Wirklich ideale Verhältnisse sorgten wieder für ein gelungenes Jugendwochenende des TB Beinstein im schönen Montafon.

Direkt ab Haus ging es am Samstag in 4 Skigruppen zur Golmer Mittelstation, die nur 200 m entfernt vom Haus liegt. Die skisportlichen Betreuer freuten sich über großen Fahrspaß der Kids, die alle gute bis sehr gute Skifahrer waren und selbst nach einem langen Skitag mit vielen Pistenkilometern noch Freude daran hatten, mit dem Alpin Coaster ins Tal zu sausen.

Nach selbstgekochtem Abendessen versammelten sich alle zum Spielabend in der guten Stube des Hauses. Auch am zweiten Skitag war der Skispaß ungebremst und als am Abend die Eltern ihre Kids wieder in die Arme schließen konnten war klar:
Wir setzen alles dran, das Haus auch fürs kommende Jahr zu buchen. Danke an alle, die dabei waren und bis zum nächsten Jahr.

Besonders herzlichen Dank an
Kerstin Pfister, Julian Freund, Olli Peschke, Tobias Held und Johannes Gaiser
Christiane Eckl, TB Ski & Boards

Zur Gallery

ANSTEHENDE TERMINE

24. November 2018

Musikalischer Herbst

Beinsteiner Halle

02. März 2018

Familienausfahrt Wildschönau

Wann: 02. - 04. März 2018
Wo: Leitenhof Niederau

23. Februar 2018

Adults only

Wann: 23. - 25. Februar 2018
Wo: Wildschönau

18. März 2018

Corvara

Wann: 18. - 25. März
Wo: Haus Alara