SINGEN NEWS

9. Musikalischer Herbst am Samstag, dem 25. November in der Beinsteiner Halle

Der Männerchor des TB und der Musikverein Beinstein laden zu ihrem 9. Musikalischen Herbst ein. Das Programm gestalten die Jugendkapelle und die Blaskapelle des Musikvereins und der Männerchor. Die Jugendkapelle wird sicher frische neue Stücke spielen. Blaskapelle und Männerchor werden bei ihren Beiträgen u.a. viele bekannte Ohrwürmer im Sinne von „best of“ präsentieren.

Es gibt wieder interessante Preise bei der Tombola zu gewinnen. Während des gesamten Abends wird eine Kinderbetreuung für die Kleinen angeboten.

Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr, Saalöffnung und Bewirtung durch die „Brunnenstuben“ ab 18.00 Uhr.

Karten zu 7 € können im Vorverkauf beim Autohaus Lindemann, Getränke Epp und den Mitgliedern der Blaskapelle und des Männerchores erworben werden - Abendkasse 8 € - Kinder und Jugendliche frei.

Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher.

Michael Fronz

Besuche in den Seniorenzentrem

Seniorenzentrum Beinstein

Eine Gruppe von freiwilligen Sängern besucht jeweils am 1. und 3. Samstag eines Monats um 10.30 Uhr das Seniorenzentrum Beinstein in der Remsgartenstraße, um mit den Bewohner:innen des Hauses gemeinsam Volkslieder zu singen. Dazu sind auch immer Gäste willkommen.

Haus Miriam

Am letzten Samstag eines Monats findet dieses gemeinsame Singen auch im Haus Miriam in den Rinnenäckern statt.