SINGEN NEWS

Auftritte des Männerchores bei der Einweihung der neuen Ortsmitte am 17. Juni und beim Sommerfest des Treffpunkt Senioren Beinstein am 20. Juni

In der letzten Woche hatte der Männerchor zwei öffentliche Auftritte: am Sonntag, 17. Juni, gestaltete er die Eröffnungsfeier der neuen Ortsmitte Beinsteins mit. Ab 15.00 Uhr bot der Chor unter Leitung von Maria Kiosseva einen Strauß von Liedern um das Bier, den Wein, Lebensfreude und natürlich von Mädchen.

IMG 1264

IMG 1267

Wenige Tage danach ein Auftritt beim Sommerfest des Treffpunkt Senioren Beinstein am Donnerstag, 22. Juni. Nach einer Stärkung am Buffet präsentierte der Chor auch hier in zwei Blöcken Lieder zur Unterhaltung der Gäste. Wie schon am Sonntag wurden die Gäste zum Mitsingen animiert und boten eine lautstarke Kulisse zum bekannten Lied „Schaffe, schaffe Häusle baue“. Da die angekündigten Gewitter ausblieben, konnten die Gäste und Sänger im Anschluss bei frischen Getränken noch eine ganze Weile in gemütlicher Runde im Freien sitzen zu bleiben.

IMG 1282

IMG 1285

IMG 1289

Michael Fronz

ANSTEHENDE TERMINE

25. März 2018

Auftritt beim Seniorennachmittag

Beinsteiner Halle

07. Juni 2018

Auftritt beim Sommerfest katholische Kirchengemeinde

Katholisches Gemeindehaus

23. Juni 2018

Teilnahme am Chorwettbewerb Silcherpreis

Weinstadt

19. Juli 2018

Öffentliche Chorprobe

Ortsmitte Beinstein