FUSSBALL NEWS

Kreisliga A1

TV Weiler/Rems - TB Beinstein 5:3 (1:1)

Für die Gäste aus Beinstein fing es gut an, denn der Schiedsrichter gab in der fünften Minute einen zweifelhaften Elfmeter den Jonas Steiling sicher zum 0:1 verwandelte. Fünf Minuten später Pech für Weiler denn der Schuss von Simon Zasinki aus 25 Metern ging an den Pfosten. In der 15. Minute dann nochmals eine Torchance für die Gäste doch TB-Stürmer Niklas Jonas scheiterte am TV-Torspieler Sven Degele. Danach übernahm Weiler das Spielgeschehen und erspielte sich bis zur Halbzeitpause eine Vielzahl klarster Torchancen. In der 25. Minute wurde Tolga Selvia im Strafraum gefoult, den Elfmeter verwandelte Philipp Klodt souverän zum 1:1. Weiler blieb weiterhin am Drücker und erzielte in der 43. Minute ein klares Tor, das aber wegen Abseits nicht gegeben wurde. Nach Wiederanpff war die Weilermer Abwehr noch gedanklich nicht auf dem Platz, denn sie ließ Niklas Lösch frei laufen und dieser erzielte das 2:1 für Beinstein. Weiler war danach hellwach und erzielte in der 50. Minute durch Selvi Tolga das 2:2. Die Gäste kamen nur noch selten vors Tor, gingen aber in der 75. Minute durch Florian Keiner erneut in Führung. In der letzten Viertelstunde dann nur noch ein Sturmlauf auf das Gästetor. In 84. Minute konnte Jörg Roman zum 3:3 ausgelichen und zwei Minuten später die erste Führung für den TVW durch Michael Rienecker. In der 89. Minute erzielte Simon Zasinki den Treffer zum 5:3 Endstand.
Am Sonntag empfängt der TB um 15 Uhr die SG Weinstadt.

TB: Sascha Leonhardt, Andreas Brandt, Florian Keiner, Sandro Giek, Alexander Humke, Jonas Steiling, Marco Talarico (46.Joschka Wilk), Vincent Bayer, Manuel Zeiske, Tobias Häussermann (62. Hari Keloglou, 84.Patrick Pfisterer), Niklas Lösch (82.Marko Wallisch)

 


Kreisliga B4

TV Weiler/Rems II - TB Beinstein II 4:1 (3:0)

Gegen Weiler II verlor der TB II mit 4:1. Torschütze für Beinstein war Giuliano Mollo.
Am Sonntag empfängt der TB II um 12.45 Uhr die SG Weinstadt II.

TB II: Johannes Wagner, Daniel Aldinger, Noel Petzoldt, Oliver Moosmann, Boris Gigic, Tom Steiner, Ali Kunduru, Michel Schneider, Etienne Eckl, Daniel Hörsch, Cedric Pressburger, Ibrahim Altuner, , Paul Hahn, Hendrik Maier, Giuliano Mollo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ANSTEHENDES

Aktive Saison 2018/19

21.10. 13.15 Uhr TV Oeffingen II - TB Beinstein :
21.10. 15.00 Uhr POES Anagennisis Schorndorf II - TB Beinstein II :

28.10. 12.45 Uhr TB Beinstein II - SV Hertmannsweiler II
TB Beinstein I spielfrei

ü32 Bezirkspokal - Finale

09.11. 20.00 Uhr TB Beinstein  - SV Allmersbach :

Alle Spieltermine Fussball:

www.fussball.de

 

alle Spielberichte Aktive I Saison 2017-18 und 2016-17