FUSSBALL NEWS

Kreisliga A1

SF Höfen/Baach - TB Beinstein 2:5 (0:2)

Beide Teams neutralisierten sich, so dass es zunächst keine nennenswerten Torraum-Szenen zu verzeichnen gab. Mit einem Doppelpack von Vincent Bayer in der 22. (trockener Schuss aufs kurze Eck) und 24. Minute (Schlenzer in’s lange Eck) stellten die Gäste aus Beinstein aus dem Nichts eine Zwei-Tore-Führung her. Das waren dann auch die Highlights der ersten Hälfte. Nach der Halbzeitpause spielte sich die Partie weiter hauptsächlich im Mittelfeld ab. Den Anschlusstreffer erzielten die Gastgeber ebenfalls aus dem Nichts durch Marc Pilih in der 58. Spielminute, als er den Ball ins lange Eck schob. Kurz darauf, in der 65. Spielminute, hatte Kevin Pilih den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte jedoch am Gästetorwart. Die Gastgeber waren nun besser im Spiel und versuchten nochmal alles, um den Ausgleichstreffer zu erzielen. Dieser gelang dann auch Alexander Herdt, der in der 72. Spielminute durch einen schönen Linksschuss in’s lange Eck das 2:2 markierte. In der besten Phase der Gastgeber gelang den Beinsteinern in der 83. Minute durch Niklas Lösch und in der 84. Spielminute durch Jonas Steiling ein weiterer Doppelschlag zur 4:2-Führung. Bei den Gastgebern war die Luft nun raus, so dass die Gäste in der 88. Spielminute durch Ruben Blattner das 5:2 zum unterm Strich etwas zu hohen Auswärtssieg der Beinsteiner erzielten.
Am Sonntag empfängt der TB um 15 Uhr den TSV Schmiden.

TB: Sascha Leonhardt, Andreas Brandt (58.Marko Wallisch), Simon Hehr (53.Florian Keiner), Sandro Giek, Alexander Humke, Jonas Steiling, Marco Talarico (69. Etienne Eckl), Vincent Bayer (58. Manuel Zeiske), Tobias Häussermann, Niklas Lösch, Ruben Blattner

 


Kreisliga B4

SF Höfen/Baach II - TB Beinstein II 1:7 (0:3)

Gegen das Schlusslicht gewann der TB II standesgemäß mit 7:1. Torschützen waren Hari Keloglou (3x), Felix Hermann, Ibrahim Altuner, Ali Kunduru und Cedric Pressburger.
Am Sonntag empfängt der TB II um 12.45 Uhr den TSV Schmiden II.

TB II: Mehmet Sahin, Daniel Aldinger, Oliver Moosmann, Felix Hermann, Florian Merkle, Ali Kunduru, Michel Schneider, Hari Keloglou, Etienne Eckl, Daniel Hörsch, Cedric Pressburger, Ibrahim Altuner, Simon Zeiß, Alen Dej

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ANSTEHENDES

Aktive Saison 2018/19

21.10. 13.15 Uhr TV Oeffingen II - TB Beinstein :
21.10. 15.00 Uhr POES Anagennisis Schorndorf II - TB Beinstein II :

28.10. 12.45 Uhr TB Beinstein II - SV Hertmannsweiler II
TB Beinstein I spielfrei

ü32 Bezirkspokal - Finale

09.11. 20.00 Uhr TB Beinstein  - SV Allmersbach :

Alle Spieltermine Fussball:

www.fussball.de

 

alle Spielberichte Aktive I Saison 2017-18 und 2016-17