FUSSBALL NEWS

Kreisliga A1

TB Beinstein - VfR Birkmannsweiler 5:5 (3:2)

Der VfR Birkmannsweiler ging bereits in der 2. Minute durch ein Abstaubertor von Andy Roll in Führung, die jedoch Niklas Lösch mit einem überlegten Abschluss aus 16 Metern nur 4 Minuten später egalisierte. Der TB Beinstein präsentierte sich in der Folgezeit zweikampfstärker, war feldüberlegen und legte folgerichtig zwei weitere Treffer durch Tobias Bloching in der 17. und Niklas Lösch in der 22. Minute nach. Der eingewechselte Mathias Brunner brachte die Gäste durch seinen Treffer zum 3:2 wieder ins Spiel (27.) und der TB hatte kurz darauf Glück, dass Philipp Klöpfer nur die Latte traf. Doch auch die Platzherren hatten einige gute Gelegenheiten, die jedoch bis zur Pause alle ungenutzt blieben. Nach dem Seitenwechsel ging es Schlag auf Schlag weiter. In der 54. Minute verwandelte Tobias Oswald einen umstrittenen Foulelfmeter zum 3:3-Ausgleich und Andy Roll schob 7 Minuten später aus kurzer Distanz zur 3:4-Führung für die Gäste ein. Danni Daubenfeld vollendete in der 79. Minute eine energische Einzelleistung zum erneuten Ausgleich in einem offenen Schlagabtausch. Als Florian Keiner in der 90. Minute zum 5:4 für die Heimelf einköpfte, sollte es das eigentlich gewesen sein. Doch Tobias Oswald traf in der Nachspielzeit aus der Drehung zum 5:5 und setzte den Schlusspunkt unter eine turbulente Partie.

TB: Sebastian Trepesch, Joschka Wilk (70. Patrick Rothermel), Alexander Humke, Manuel Zeiske (70.Sandro Giek), Ivan Saggio, Serkan Türkan, Marko Wallisch, Danni Daubenfeld, Florian Merkle (75. Florian Keiner), Niklas Lösch (85.Christian Kugel), Tobias Bloching

 


Kreisliga B4

TB Beinstein II - VfR Birkmannsweiler II 4:2 (0:2)

Gegen den Spitzenreiter aus Birkmannsweiler lag der TB II zur Halbzeit zunächst mit 2:0 zurück. Nach dem Pausentee wurde das Spiel in der Schlussphase jedoch noch gedreht und der TB II verabschiedet sich mit einem 3er in die Winterpause.
Torschützen waren Etienne Eckl (3x) und Daniel Jakob

TB II: Johannes Wagner, Oliver Moosmann, Kevin Lüttike, Daniel Aldinger, Daniel Jakob, Paul Hahn, Furkan Türkan, Etienne Eckl, Giuliano Mollo, Bastian Moosmann, (Simon Sonnenschein, Noel Petzoldt, Ali Kunduru)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ANSTEHENDES

Aktive Saison 2018/19 (Heimspiele in Waiblingen)

28.04.19 12:45 TV Stette II - TB Beinstein II
28.04.19 15:00 TV Stette I - TB Beinstein I

05.05.19 12:45 TB Beinstein II - TSV Haubersbronn II
05.05.19 15:00 TB Beinstein I - TSV Haubersbronn I

 

ü32/AH

04.05.19 18:45 SV Fellbach - TB Beinstein
10.05.19 20:00 KuSV Zrinski Waiblingen - TB Beinstein

Alle Spieltermine Fussball:

www.fussball.de

 

alle Spielberichte Aktive I Saison 2017-18 und 2016-17