FUSSBALL NEWS

AH - Bezirkspokal Finale 23.11.18

TB Beinstein - SV Allmersbach 2:0 (1:0)

In einem spannenden Finale auf dem Kunstrasen in Waiblingen behielt der TB gegen den SV Allmersbach knapp aber verdient die Oberhand und konnte damit den erstmals ausgetragenen ü32 Bezirkspokal des Bezirks Rems-Murr gewinnen.
Beinstein hatte zu Beginn die besseren Möglichkeiten, jedoch scheiterten sowohl Ivan Saggio als auch Sven Zech. In der 24. Minute bediente Daniel Funk Sven Zech, welcher wiederrum für Ivan Saggio querlegte, der aus kurzer Distanz zur Beinsteiner Führung traf. Anschließend verpassten es Andreas Schmied und Joschka Wilk die Führung auszubauen. Gegen Ende der Halbzeit kam Allmersbach besser ins Spiel und auch einige Male gefährlich vor das Beinsteiner Tor. Die beste Möglichkeit hatte hier Sven Kaltenthaler per Distanzschuss.
Nach dem Pausentee wurde das Spiel etwas hitziger und der gut leitende Schiedsrichter Jochen Frey musste auf beiden Seiten die ersten gelben Karten zeigen. Im weiteren Spielverlauf verpasste es Beinstein den Sack zuzumachen, so dass es bis zum Ende spannend blieb. Erst in der 5.Minute der Nachspielzeit sorgte erneut Ivan Saggio für die endgültige Entscheidung – nach Vorarbeit von Patrick Rothermel.
Ein großer Respekt geht hier auch an den SV Allmersbach, der mitsamt zahlreichen Fans per Bus anreiste und diese für ordentliche Stimmung sorgten.

TB: Thorsten Hoyer, Ulrich Scheiner, Daniel Jakob, Patrick Rothermel, Joschka Wilk, Daniel Funk, Sascha Wallisch, Ivan Saggio, Jens Pfeifer, Andreas Schmied, Sven Zech (Marko Wallisch, Patrick Pfisterer, Jens Heinrich, Matthias Kuhnle)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ANSTEHENDES

Aktive Saison 2018/19 (Heimspiele in Waiblingen)

28.04.19 12:45 TV Stette II - TB Beinstein II
28.04.19 15:00 TV Stette I - TB Beinstein I

05.05.19 12:45 TB Beinstein II - TSV Haubersbronn II
05.05.19 15:00 TB Beinstein I - TSV Haubersbronn I

 

ü32/AH

04.05.19 18:45 SV Fellbach - TB Beinstein
10.05.19 20:00 KuSV Zrinski Waiblingen - TB Beinstein

Alle Spieltermine Fussball:

www.fussball.de

 

alle Spielberichte Aktive I Saison 2017-18 und 2016-17