FUSSBALL NEWS

Kreisliga A1

TSV Schwaikheim II - TB Beinstein 4:1 (1:0)

Der TSV II gewann die Partie gegen Beinstein verdient mit 4:1. Zunächst aber begannen die Gäste aus Beinstein stark und stellten den TSV vor einige Probleme. So traf Tobias Bloching bereits in der 7.Minute den Pfosten. Es dauerte eine Weile, bis der TSV das Spiel in den Griff bekam und stärker wurde. Steffen Griese brachte den TSV in der 28. Minute per Kopf in Führung. So ging es auch in die Halbzeit. Nach der Pause hatte Tobias Bloching zwei Mal den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte aber beides Mal knapp. So war es erneut Steffen Griese, der durch einen Doppelschlag den TSV endgültig auf die Siegerstraße brachte (53. und 55. Minute). Dennis Becher erhöhte in der 74. Minute sogar noch auf 4:0. In der Schlussminute war es Kevin Lüttike, der mit dem 4:1 lediglich etwas Ergebniskosmetik betrieb.
Am kommenden Samstag spielt der TB um 15.00 Uhr beim Tabellenführer Steinach/Reichenbach.

TB: Claudio De Martino, Serkan Türkan, Joschka Wilk (46. Luigi Tortaro), Alexander Humke, Aaron Bayer, Manuel Zeiske, Ivan Saggio, Danni Daubenfeld, Tobias Bloching (65.Sandro Giek), Niklas Lösch (57.Kevin Lüttike), Marko Wallisch (72.Marco Talarico)

 

 


Kreisliga B4

TSV Schwaikheim III - TB Beinstein II 9:5 (5:1)

Mit 9:5 kam der TB II in Schwaikheim unter die Räder. Torschützen waren Hendrik Maier (2x), Niko Saggio, Giuliano Mollo, Ali Kunduru.
Bereits am kommenden Donnerstag spielt der TB II um 19.30 Uhr beim SSV Steinach/Reichenbach II.

TB II: Mitja Tzeuschner, Florian Merkle, Kevin Lüttike, Ali Kunduru, Daniel Aldinger, Oliver Moosmann, Daniel Jakob, Etienne Eckl, Ryan Bremer, Giuliano Mollo, Bastian Moosmann (Niko Saggio, Christoph Wolz, Hendrik Maier, Ibrahim Altuner)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ANSTEHENDES

Aktive Saison 2018/19 (Heimspiele in Waiblingen)

03.03. 12.45 TB Beinstein II - SC Urbach II : 
03.03. 15.00 TB Beinstein - SC Urbach :

10.03. 12.45 TV Weiler/Rems II - TB Beinstein II :
10.03. 15.00 TV Weiler/Rems - TB Beinstein

Alle Spieltermine Fussball:

www.fussball.de

 

alle Spielberichte Aktive I Saison 2017-18 und 2016-17